Neuigkeiten
29.01.2016, 18:40 Uhr | Übersicht | Drucken
MIT-Vorsitzender Christoph Jahn: „MIT auch in Zukunft eine starke Stimme für den Mittelstand“
Mitgliederversammlung der MIT-Münster

Bei der diesjährigen Jahresmitgliederversammlung der MIT im Restaurant Stuhlmacher wurde der gesamte Vorstand wiedergewählt. Christoph Jahn wurde in seinem Amt als Vorsitzender bestätigt.

Außerdem gehören dem Vorstand Lars Frönd (stv. Vors.), Dr. Christian Tölle (stv. Vors.) Dieter Buchwald (Schatzmeister) und Jan Leiße (Schriftführer)  an. Als Beisitzer wurden Dietrich Aden, Peter Börgel, Margarete Kordt, Guido Rath, Simone Wendland und Jan-Christoph Wolber bestätigt. „Wir freuen uns, dass unsere Mitglieder uns erneut das Vertrauen ausgesprochen haben“, so Christoph Jahn. Im Anschluss referierte der Leiter des Technologiehofes, Matthias Günnewig, über die Schnittstellen zwischen Wissenschaft und Wirtschaft in Münster. Insbesondere der Bereich Nanotechnologie biete hier Zukunftsperspektiven für junge Unternehmen.



Ältere Artikel finden Sie im Archiv.
  Mittelstands- und Wirtschaftsvereinigung der CDU Münster | Realisation: Sharkness Media