Presse

20.05.2019   Veranstaltung zur Europawahl
Was tuEuropa für Münsters Wirtschaft?
Zur Meldung

 Wie profitiert der Wirtschafts- und Technologiestandort Münster von EU-Fördermitteln? Aber auch: Wie beurteilen Münsters Zukunftsunternehmen konkret EU-Gesetzgebungen wie DSGVO und Co.?

22.06.2018   Bauen darf nicht teurer gemacht werden
Wärmedämmung – MIT ist für Wahlfreiheit
Zur Meldung

Die Mittelstandsvereinigung ist verwundert über die Entscheidung des Planungsausschusses, die Wärmedämmstandards noch weiter bei Grundstücken zu verschärfen, welche die Stadt selbst verkauft. „Den Bauherren verpflichtend KfW 55 vor zu schr...

22.06.2018   Bauen darf nicht teurer gemacht werden
Wärmedämmung – MIT ist für Wahlfreiheit
Zur Meldung

  Die Mittelstandsvereinigung ist verwundert über die Entscheidung des Planungsausschusses, die Wärmedämmstandards noch weiter bei Grundstücken zu verschärfen, welche die Stadt selbst verkauft. „Den Bauherren verpflichtend KfW 55...

12.11.2014   Vortragsveranstaltung
Datenschutz- & Datensicherheit in Unternehmen
Zur Meldung

In Zeiten von Internet und Social Media sind Datenschutz und vor allem auch Datensicherheit ein wichtiges Thema. Immer wieder hört man von Sicherheitslücken und dem Bekanntwerden interner Daten. 

Inhaltsverzeichnis
Nach oben