MIT Delegiertenversammlung Münsterland mit Vorstandswahlen

Die MIT-Kreisvorsitzenden des Münsterlands nahmen an der Verranstaltung teil: Peter Börgel (MIT Münster), Gisbert Bresser (Borken), Susanne Block (Warendorf), Holger Palstring (Steinfurt) sowie Rainer Betz (Coesfeld) Die MIT-Kreisvorsitzenden des Münsterlands nahmen an der Verranstaltung teil: Peter Börgel (MIT Münster), Gisbert Bresser (Borken), Susanne Block (Warendorf), Holger Palstring (Steinfurt) sowie Rainer Betz (Coesfeld)

Vorstandswahlen in Warendorf

Unsere Vorstandsmitglieder Jan Leiße, Christoph Jahn und Lars Frönd haben zusammen mit unserem Vorsitzenden Peter Börgel an der Delegiertenversammlung des Bezirks Münsterland teilgenommen - und wurden natürlich auch für diverse Ämter gewählt.

Neuer stellvertretender Vorsitzender des Bezirks Münsterland ist Christoph Jahn von der MIT Münster. Peter Börgel wurde als Beisitzer in den Vorstand gewählt. Lars Frönd ist erneut Schriftführer des Bezirksvorstands.

Peter Börgel und Simone Wendland MdL wurden weiterhin als Delegierte für die Bundesdelegiertenversammlung im September in Kiel aufgestellt.

Den schönen Abend in Warendorf nutzen unsere Vorsitzenden zu einem Austausch mit den Kreisvorsitzenden der Nachbarkreise - Gisbert Bresser (Borken), Susanne Block (Warendorf), Holger Palstring (Steinfurt) sowie Reiner Betz (Coesfeld).

Als neuer Vorsitzender des Bezirks Münsterland wurde der Sendenhorster Stefan Knoll gewählt.

Die MIT Münster wünscht ihm viel Glück und Erfolg für seine kommende 2-jährige Amtszeit.